Stellenangebot Entwickler/in, unbefristet

Unsere Meier AG/Agentur für Kommunikation und Webentwicklung liegt im Zentrum von Schaffhausen. Mit agiler Arbeitsweise und einer starken Design-, Development- und Kommunikations-Expertise überzeugen wir langfristig unsere schweizweiten Kunden.

Wir entwickeln uns schnell und besetzen derzeit neue Stellen. Du wünschst dir ein herzliches Team, das sich gerne unter die Arme greift, in dem du dich entfalten kannst? Ab sofort suchen wir jemanden, der uns im Bereich Entwicklung unterstützt. Du erstellst Websiten, betreust entsprechende Projekte und unterstützt unsere Kunden, wenn sie Fragen haben. Was die Arbeitszeiten angeht, sind wir flexibel. Bei uns herrscht eine gute Balance zwischen entspanntem Büro-Zusammensein und Homeoffice-Tagen.
 
Anforderungen:

  • Offene und neugierige Person, die gerne im Team arbeitet
  • Entsprechende Ausbildung oder Studium
  • Erfahrung in einer Agentur wäre wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich
  • Des Deutschen mächtig, in Sprache und Schrift

Du findest dich in der obigen Beschreibung wieder? Dann schicke uns dein Bewerbungsdossier an die nachfolgende E-Mail-Adresse. Wir lassen schon mal die Kaffeemaschine warmlaufen!

Philipp Honegger, Geschäftsführer
E-Mail: philipp.honegger(at)meier.ch

Stellenangebot Projektmanager/in, unbefristet

Unsere Meier AG/Agentur für Kommunikation und Webentwicklung liegt im Zentrum von Schaffhausen. Mit agiler Arbeitsweise und einer starken Design-, Development- und Kommunikations-Expertise überzeugen wir langfristig unsere schweizweiten Kunden.

Wir entwickeln uns schnell und besetzen derzeit neue Stellen. Du wünschst dir ein herzliches Team, das sich gerne unter die Arme greift, in dem du dich entfalten kannst? Ab sofort suchen wir jemanden, der uns im Bereich Projektmanagement unterstützt. Du lernst unsere Kunden und Partner kennen. Wenn du fest im Sattel sitzt, übernimmst du mehr Verantwortung und kannst dich auch in anderen Bereichen einbringen. Was die Arbeitszeiten angeht, sind wir flexibel. Bei uns herrscht eine gute Balance zwischen entspanntem Büro-Zusammensein und Homeoffice-Tagen.

Anforderungen:

  • Offene und neugierige Person, die gerne im Team arbeitet und kundenorientiert denkt
  • Erfahrung in einer Agentur wäre wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich
  • Des Deutschen mächtig, in Sprache und Schrift

Du findest dich in der obigen Beschreibung wieder? Dann schicke uns dein Bewerbungsdossier an die nachfolgende E-Mail-Adresse. Wir lassen schon mal die Kaffeemaschine warmlaufen!

Philipp Honegger, Geschäftsführer

E-Mail: philipp.honegger(at)meier.ch